Historie

Seit 1979, dem Jahr der Praxisgründung, steht unsere zahnärztliche Gemeinschaftspraxis für Zahnmedizin auf höchstem Niveau.

 

 

Die Zahnarztpraxis wurde 1979 von Dr. Stephan Keller in der Mauerstraße eröffnet. 1988 gründete er mit Dr. Alfons Biggel die Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis. Dr. Stefan Mörchen-Trinkle trat im Jahr 2007 in die Praxis ein. Im Jahr 2011 verstärkte Dr. Katinka Trinkle das Team in der Mauerstraße, welches 2014 von Zahnärztin Frauke Nießen komplettiert wurde.
2016 wurde Dr. Keller in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Er ist der Praxis bis heute eng verbunden.

Im Jahr 2008 wurde durch Initiative unserer Praxis der "Qualitätszirkel Parodontologie, Implantologie und Endodontologie Schwäbisch Hall, Crailsheim, Öhringen" gegründet. Jährlich veranstalten wir zusammen mit ca. 30 qualitätsorientierten Zahnärztinnen und Zahnärzten aus der Region drei bis vier Fortbildungsabende. Neben den Vortägen mit Fallvorstellungen aus unserer Praxis können wir häufig nahmhafte Referenten aus Hochschulen oder aus der Praxis gewinnen.

TEAM